25 Jahre PEUGEOT bei Schunke – Große PEUGEOT-Jubiläumsaktion

25 Jahre PEUGEOT bei Schunke - Große PEUGEOT-Jubiläumsaktion 1

PEUGEOT und Schunke – diese Kombination passt seit mittlerweile 25 Jahren perfekt zusammen. Als wir die älteste noch existierende Automarke 1997 in unser Sortiment aufgenommen haben, war der dafür erforderliche Gebäudeumbau noch gar nicht abgeschlossen. Wir, Autohaus und Marke, sind also gewissermaßen erst zusammengewachsen und haben uns dann gemeinsam weiterentwickelt.
Wir feiern das 25-jährige Jubiläum gemeinsam mit Ihnen und einem ganz besonderen Angebot:

Beim Kauf eines PEUGEOT Neuwagens gibt es 2 Jahre zusätzliche Garantie!
Und die ersten 3 Inspektionen sind ebenfalls gratis!*

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren Autohäusern in Aurich und Emden!

* Beschränkt auf Pkw und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen vom 25.09. bis 15.12.2022 für PEUGEOT-Neubestellungen