Peugeot 508 SW Kombi

Sportlich, modern, revolutionär – ob als Coupé-Limousine oder als Kombi, beim PEUGEOT 508 trägt jedes Detail zur Perfektion des Ganzen bei. Zahlreiche Assistenzsysteme wie das Nachtsichtsystem Night Vision, der Notbremsassistent Active Safety Brake, der Spurhalteassistent und die Verkehrsschilderkennung sorgen für Sicherheit und Komfort.

Übrigens: Ab Herbst 2019 ist der neue PEUGEOT 508 auch als Plug-In Hybridfahrzeug PEUGEOT 508 HYBRID bestellbar. Zu erwarten ist, dass Sie dann auch von der PEUGEOT Umweltprämie in Höhe von 3.000 Euro* profitieren können.

Kraftstoffverbrauch nach WLTP für alle verfügbaren Motoren (Benzin, Diesel), kombiniert: 5,4 – 3,9 l/100 km. CO2-Emission kombiniert: 124 – 101 g/km. CO2-Effizienzklasse: B – A+.**

* Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt. Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen diese häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden hier die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Bei den Werten sind mögliche Unterschiede, bedingt durch Fahrweise, Straßenverhältnisse, Ausstattung, Optionen oder Reifentyp, nicht berücksichtigt. Bitte beachten Sie, dass für die Bemessung von Steuern und ggf. anderen fahrzeugbezogenen Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Daher können für die Bemessung solcher Steuern und Abgaben andere Werte als die hier angegebenen gelten. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner, um die individuellen CO2-Emissionen nach WLTP für Ihr Fahrzeug zu erfahren, die für Ihre Kfz-Steuer herangezogen werden.

** Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt (vorläufige Daten zur unverbindlichen Information und vorbehaltlich der abschließenden Homologation). Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen diese häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Um die Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen Prüfverfahren (NEFZ) gemessenen Fahrzeugen zu wahren, werden hier die entsprechend den geltenden Vorschriften korreliert zurückgerechneten Werte nach NEFZ-Standard ausgewiesen. Die Werte können je nach Ausstattung, gewählten Optionen und Bereifung variieren.