Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Jetzt zu Schunke wechseln und Karriere machen!

Moin! Du bist gelernter Kfz-Mechatroniker (m/w/d) und suchst neue Herausforderungen? Du arbeitest gern in einem sympathischen Team und willst dich beruflich verbessern? Dann starte doch einfach ganz neu durch: Bei Schunke!

Wir bewegen und begeistern Menschen. Wir sind seit vierzig Jahren einer der beliebtesten Autohändler in Ostfriesland (Emden und Aurich). In Aurich vertreten wir die starken Marken Honda, PEUGEOT und Kia – faszinierende Automobile, grenzenloses Fahrvergnügen und höchste Sicherheit.

Wir sind der klassische Familienbetrieb in der Nachbarschaft: Persönlich, individuell, nah dran und immer zuverlässig. Das macht uns so erfolgreich. Und wir sind ein wirklich tolles Team und freuen uns auf dich!

Wir wollen unser Erfolgs-Team verstärken und suchen ab sofort in Vollzeit einen

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Arbeitsort: Aurich, Ostfriesland

Deine Aufgaben:

  • Fachgerechte Wartung, Montage und Reparatur von Fahrzeugbaugruppen und Fahrzeugteilen
  • Anwenden von Montage-, Vernetzungs- und Schaltplänen
  • Messen und Prüfen mechatronischer Baugruppen sowie Fehlerdiagnose am Fahrzeug
  • Durchführen vorgeschriebener Untersuchungen
  • Umsetzen von Maßnahmen zur Qualitätssicherung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker
  • Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung
  • Empathie, Teamfähigkeit und eine offene freundliche Art

Deine Benefits bei Schunke:

Es macht Spaß, zahlt sich aus und bringt einen weiter, bei Schunke zu arbeiten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, mitarbeiterorientierten Unternehmen
  • Weiterbildung zum Servicetechniker (m/w/d)
  • Attraktives Gehalt
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Topmoderne Werkstatt, gute und hochwertige Ausrüstung
  • Gut strukturierte Arbeitsabläufe, gute Organisation
  • Hoher Grad an Digitalisierung aller Prozesse
  • Teamgeist, Kollegialität, gemeinsame Aktivitäten und Firmenevents
  • Einer für alle, alle für einen ist unsere Devise

Lust auf Karriere bei Schunke? Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein super Team?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als PDF.

Dein Ansprechpartner: Michael Schunke

Alternativ sende deine Bewerbung per E-Mail an: m.schunke@auto-schunke.de

    Vorname (Pflichtfeld)

    Nachname (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Ihre Bewerbung als PDF (Pflichtfeld, max. 7 MB)
    löschen

    Zusätzliche PDF-Datei (max. 3 MB)
    löschen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden.*